Über mich

Das bin ich – Frank Panther – Online Marketing Berater

Ich unterstütze Unternehmen dabei, ihre Online-Präsenz zu optimieren. Individuelle Websites – zeitlos, schnörkellos und klar konzipiert, SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Suchmaschinenwerbung) und Social Media – die gesamte Bandbreite des Online-Marketing aus einer Hand.

Und das bringe ich mit: Nach meinem Designstudium folgte direkt die Selbständigkeit. Nach vier wilden Jahren Freelancer-Dasein gründete ich die erfolgreiche Werbeagentur ukw-freiburg mit drei Kollegen. Es folgten zehn wunderbare Jahre mit tiefen Einblicken in Websites jeder Größe und Farbe als Geschäftsführer für Konzeption & Design.

Diese 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing und Webdesign haben mich zum digitalen Allrounder gemacht. Und nun freue ich mich auf Ihr Projekt …